konsole (Gothic 3)

bei mir geht die konsole nicht

ich habe alles gemacht was bei spieletipps bei kosole stande

wenn ich abspeichern will geht es nicht in den richtigen ordner

was soll ich mach

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 22:24 von Crabon

5 Antworten

bei einem freund von mir hat es auch nicht geklappt
er hat die datei freigegeben (schreibgeschüzt weggemacht) und es klappte immer noch nicht
also ging ich zu ihm und änderte die Berechtigung und jetzt gehts

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 14:42 von gelöschter User

Das geht einfach nicht das mit den false auf true umstellen sondern so:

Geh wenn du das Spiel gestartet hast (du musst wirklich schon im Game drinnen sein) geh auf Pause und geh auf Mitwirkende, dann klickst du 1x auf Esc und gibst danach marvin ein (das musst du aber innerhalb von 3 Sekunden eingeben) dann drückst du noch 2x auf Esc und du bist wieder im game wo dann in oranger Farbe "marvin mode actived" oder so steht, das Cheat-Fenster (Konsole) öffnest du auf der ^ -Taste da gibst du dann deine Cheats ein und klickst nochmal auf ^ und das Fenster schliest sich wieder.
ACHTUNG: DU MUSST DAS ABER IMMER WENN DU WIEDER NEU EINSCHALTEST NOCHMAL AKTIVIEREN SONST GEHT ES NICHT!

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 17:07 von Luke1996

Das ist so nicht ganz Richtig, wenn du es im INI Ordner umgestellt hast, und es auch speichern konntest, dann geht das sehr Wohl, ich mache es schon seit Jahren so.
Es gibt aber noch 2 Bedingungen, hast du den neusten Patch drauf?
Wenn ja, dann gibt es eine 2 INI Datei, in der musst du die Umstellung ebenfals machen.

2te Bedingung, wenn du einen Laptop hast und das System VISTA oder win7 drauf hast, kannst du die konsole auch nicht öffnen. Sollte dies der Fall bei dir sein, sag noch einmal Bescheid, dann gebe ich dir einen Link, wo du es dann doch noch schaffen solltest.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich habe win7

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 18:53 von Crabon

ich habe auch nen lappi mit vista drauf marvinmode lässt sich aktivieren aber nicht die konsole das nervt, kann jemand weiterhelfen

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 00:01 von Morgath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)