Wie reinige ich vor dem Hotel den Elektroschleim (Super Mario Sunshine)

Vor dem Hotel liegt eine 20 Meter langer und 15 Meter breiter
Elektroschleim und trotz der Hilfe mit dem Wasserfässern, bekomme ich den Schleim nicht rechtzeiteig genug weck. Bitte hilf mir.

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 22:27 von Mathias7

2 Antworten

Wenn du dich im Sprung drehst und wasser spritzt, dann klappt das..
Du musst halt nur sehr schnell sein!

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 22:23 von KevinBremen

Das ist ein sehr mieses Level. Natürlich hilft es dir, Fässer einzusetzten, um größere Bereich zu reinigen. Was sich aber trotzdem empfiehlt sind Drehsprünge während du gleichzeitig spritzst oder einfach nur Kreisel schlagen und dann spritzen. Einen Kreisel schlägst du, wenn du 1 - 2-mal den Kontrol-Stick im Kreis drehst und loslässt. Du wirst sehen, dass er sich dann kurz wie ein Kreisel im Kreis dreht. Aber mein persönlicher Trick, der mir geholfen hat, war das Spritzen während des Gehens. Wenn nur noch ein wenig Schleim da ist, brauchst du einfach nur über ihn rüber zu laufen während du spritzst und dann wird dir nichts passieren. So brauchst du erst gar nicht zu versuchen, auf den Schleim zu ziehlen. Trotzdem ist die Methode sehr hilfreich.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:36 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)