Schmied Geschäffts-Auftrag: Exotika (AC - Brotherhood)

Hi
Ich bräuchte für den Schied Geschäffts-Auftrag Exotika noch:
2x Schrumpfkopf
3x Elfenbei
3x Indischer Diamant
Leider weiß ich nicht wo ich diese Komponenten finde, und in den Schatztruhen finde ich auch nichts.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 22:57 von Monkymonk

4 Antworten

Elfenbein und indischer Diamant findest du in den normalen Schatztruhen oder eventuell sogar von Banditen bei einem Banditenüberfall, öfters sogar auch bei einem schwierigen Assassinenauftrag (dafür einfach an einen Assassinenturm gehen).

Schrumpfköpfe gibt es tatsächlich nur 2 im gesamten Spiel zu finden - einer ist in einer Schatzkiste auf der Oberfläche (den genauen Standort am Besten bei Youtube ansehen, Stichwort shrunken head Assassins Creed Brotherhood) - der andere ist in einer Schatztruhe beim Romolus Versteck "der 6 Tag", am Ende des Verstecks Rechts vom Tor, was verschlossen ist und geöffnet werden muss.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 12:32 von Mheatus

Übrigens: Der eine Schrumpfkopf ist im Bezirk "Antico" in der Nähe der Diebesgilde. Damit du sicher sein kannst, dass du ihn nicht gefunden und verkauft hast ( Was der Fehler von vielen war ), geh zum Kunsthändler. Dort gibt es drei Schatzkarten in Antico zu kaufen.

1. Karte: Zeigt Bürger-Schätze ( Wertlose Schätze ) im jeweiligen Bezirk an.

2.Karte: Zeigt Händler-Schätze ( Wertvolle Schätze ) im jeweiligen Bezirk an.

3.Karte: Zeigt Adel-Schätze ( Sehr wertvolle Schätze ) im jeweiligen Bezirk an.

Die 3. Karte beinhaltet den Aufenthalt des Schrumpfkopfes.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 14:24 von MZ-King-Of-Future

WIE BITTE!? Wenn man den verkauft kann man den Auftrag also vergessen? Ich glaube ich habe erst einen Schrumpfkopf und den habe ich auch nicht verkauft aber das wäre ja echt gemein!

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
es gibt natürlich noch die möglichkeit jeweils eine milllionen in geschäfte zu investieren, dann bekomtm man die auch ;)

Antwort #4, 26. März 2011 um 23:58 von Ostermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)