wie kommt man bei der mission die toten der meere weiter (Der weiße Hai)

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 17:06 von predator13

7 Antworten

man muss irgendwas machen

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 17:32 von Sasuke1996

man muss sich den Finger in den po stecken

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 17:38 von Sasuke1996

Haha. Brilliante Antwort. Was ist dass fürne Mission? Wenn ich das Umfeld und einige Hintergründe kenne, kann ich dir eventuell weiter helfen.

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 18:07 von gelöschter User

danke ich hatte gespielt und mir den finger in den po gesteckt dann hatte ich es fertig

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 03:57 von predator13

kann bitte jemand die frage beantworten,aber richtig!?
komm auch nicht wieter.durchs netz komm ich immer und die boote hab ich auch zerstört.nur jetzt hab ich das problem mit der rafiniere.wo ist das?und was ist das?

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 16:54 von DannyBoy1985

du nimmst die tonnen die explodieren aber natürlich bevor sie explodieren und werfe sie gegen das abflussrohr das muss man ein paar mal machen biss das rohr explodiert dann ist die mission fertig

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 23:55 von predator13

wenn du durch das netz wills must du links u. rechts so ein roboter zerbeissen und danach das netz abbeissen.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 14:03 von SuperDzg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der weiße Hai

Letzte Fragen zu Der weiße Hai

Der weiße Hai

Der weiße Hai
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der weiße Hai (Übersicht)