Aufleveln (FF 13)

Hi, Leute! Habe gehört das das spiel sehr linear sein soll und nach einem gewissen punkt die bosskämpfe ziemlich schwer sein solln.. da ist ein gutes level natürlich besser. meine frage jetzt: ist man gerade in einem gebiet und hat ordentlich ep bekommen nach einigen kleinen kämpfen sind die gleichen gegner dann dort wieder aufzufinden oder sind die dann ganz weg? wenn man zb nich mehr weiter kommt weil der bosskampf zu heftig is und man dann beschließt sich noch bisschen aufzuleveln für den bosskampf... ist das erscheinen der gegner so häufig wie bei pokemon zb :P ? ich ich hoffe ihr versteht mich :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 00:30 von aquabitze

3 Antworten

Ja, die Gegner sind wieder aufzufinden. Man muss nur etwas Abstand halten. Und dann wieder zurücklaufen.

Mal eine Frage an dich: Hast du das Spiel überhaupt? Wenn ja, dann müsste es dir schon längst aufgefallen sein.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 11:53 von Drachenkrieger93

hehe ne habs nicht :P aber mich interessiert gerade das aufleveln seehr.. da die immer wieder auftauchen ist das gut so, dann geht das auch schneller. dankee

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:59 von aquabitze

du musst nur zwei gebiete weg gehen und dann sind sie wieder da

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 21:03 von Final_Fantasy_fan1994

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)