3 Fragen... (Harvest Moon - Tierparade)

Hi Leute!
ich weiss dass ich das früher oder später im weiteren Spielverlauf erfahren werde...aber besser früher ;D
Frage 1... der Zauberer meinte er könnte die Zukunft des Menschen sehen an dem ich interessiert bin...ich soll ihn(zauberer) durch die Glaskugel rufen wenn ich das möchte...wie mach ich das? und noch ...was passiert eigentlich wenn mein Interesse IHM gilt...der Glückliche ahnt es bloß noch nicht xD
Frage 2...Ich hab mir jetzt ein Goth Lolita kleid gekauft...kommen da noch weitere Kleider?wennja was für welche?
Frage 3 ich war jetzt oben in der Garmone Miene, auf der Königsplattform...wo ist die Powerbeere ich hab da fast so ziemlich überall mit dem Hammer zugeschlagen?
Danke danke ;D

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 01:11 von NyaNya

6 Antworten

zu 1. wenn du seine kugel schon gefunden hast musst du nach 12 oder später mal zu ihm gehen.damit er dir deine zukunft sagen kann muss er hinter der kugel stehen
zu 2. ja hier kannst du schonmal einen vorgeschmack bekommen : http://www.fogu.com/hm/animal_parade/clothing.p...
du brauchgst nix mit dem hammer zerschlagen. geh einfach auf den gipfel des berges und wenn du über die brücke gegangen bist musst du links alles absuchen ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 07:21 von fee16

Ok Supi!Danke Danke ;D

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 10:35 von NyaNya

Der Zauberer sagt Dir aber nichts über sich selbst, sondern nur über die anderen Junggesellen. Auch den Erntegott lässt er schön aussen vor :-)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 12:08 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nochmal zur info ^^ er ist kein "gott" sondern ein könig xDD
(nicht böse gemeint, aber es muss ja auch richtig sein oder? xD)

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 12:12 von fee16

Ja ist wahr, er ist ein fußloser König, im Kleidchen :-) Mein Fehler :-)))

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 12:29 von Enid

natürlich hat er füße xD
hör auf ihn ins lächerliche zu ziehn der is voll sweet >w< :D

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 12:38 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)