Evolution z Dragonballs (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hey ich hab ne frage beim evolution z mir fehlen noch 4 z objekte aber alle im shop hab ich schon gekauft weis einer mehr?

ich hab mir bei jedem drachen alles gewünscht was es gab und jetzt kann ich nur noch z-punkte kaufen weis einer ob ich mir auch mal wieder was anderes wünschen kann?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 02:06 von tenkaichi-budokai

7 Antworten

soo wenn du alles kaufbare gekauft hast und alles wünschbare gewünscht hast dann musst du den rest bei ultimateiv battle z machen(bin mir mit dem namen nicht mehr sicher)
jedenfalls kriegst du dort die letzten potaras

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 13:24 von Tk_the_sin

und XD^^

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 14:06 von Raumzeitninjutsu

aber ich hab da schon alles gemacht aber ich kann nicht mehr mit bt1 fusioneren weil die disc kapput ist

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 14:42 von tenkaichi-budokai

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Hi.Bekam die vorvorletzten nach Mision 100(100 Kämpfe), und 3 Ausdauerkämpfe in Überleben. Sind trotzdem noch zwei Plätze frei. Wüßte auch gern ob man die noch irgendwo kriegt. Evtl weiß des noch jemand...?

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 17:37 von Schwoarz

Nein es gibt nur 3 Missionen bei "Überleben", leider XD^^

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 18:49 von Raumzeitninjutsu

Hoppla. Meinte das ich bei Evo Z in der Objektliste noch zwei Plätze frei hab. Mehr Überleben-Missionen wären cool, richtig- leider.

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 13:32 von Schwoarz

Hab ich auch, dafür braucht man das BT1 oder BT2 XD^^

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 17:10 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)