Rekorde (NfS Most Wanted (2005))

Wenn ich Need For Speed Most Wanted durchgesoielt habe, dann steht da, dass ich noch nicht alle Rekorde gebrochen habe.
Was für Rekorde sind das?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 17:07 von speedqueen

11 Antworten

Du musst noch alle rennen der bl fahrer machen. (du hast ja wahrscheinlich immer nur die pflichtrennen gemacht, nicht alle)
außerdem musst du im strafregister noch überall erster werden

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 19:53 von gelöschter User

Danke, aber das habe ich alles gemacht.
Die Rennen sind alle gefahren, im Strafregister bin ich auch überall erster und die Meilensteine hab ich auch alle.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 10:32 von speedqueen

Vllt must du noch die Herausforderungsserie schaffen.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Die hab ich aber auch schon...

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 11:02 von speedqueen

tja dann verstehe ich das auch nicht...
vielleicht ist gemeint, dass du die karriere noch einmal machen musst.
aber das glaube ich auch nicht so wirklich. oder das ist einfach so ein "cooler" satz in nfsmw damit es noch "besser" wirkt

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 11:08 von gelöschter User

Wenn du im Hauptmenü bist, drücke mal O und schau mal, was dir noch fehlt.

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 11:08 von gelöschter User

Hab ich grade gemacht... 100% beim Karriremodus und 68 von 68 Herausfordrungen.

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 12:03 von speedqueen

Was ist mit "Spielfortschritt" und "Strafregister"?

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 17:47 von gelöschter User

Im Strafregister bin ich überall erster und beim Spielfortschritt hab ich auch 100%

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 20:40 von speedqueen

Dann wende ich mich an die Antwort 5.

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 10:20 von gelöschter User

falls du noch hilfe brauchst es ist der strafregister gemeint du musst in einzelner vervolgung und alle verfolgungen erster platz sein die rekorde findest du bei strafregister/ranglisten

Antwort #11, 07. August 2008 um 15:54 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)