Action Replay? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wenn ich nen Cheat eingebe bleibt der dann für immer auf dem Spiel aktiv?
Und wie benutze ich son cheatmodul bitte vom einlegen bis starten des spiels erklären.
Danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 08:03 von NejivdMH

3 Antworten

Die meisten Cheatmodule haben einen Schlitz fuer die Gamecard. Diese steckt man in den ausgeschalteten DS. Nun schaltet man den DS an.
Normalerweise wird nun die Codelist hochgeladen. Es kann sein dass das Spiel nicht vorhanden ist. Das heisst, man muss sowohl den Namen auch die Game-ID. Ueber Add New Code gibt man nun den Cheat ein. Den Code markieren, damit er aktiviert wird. Dann kann man das Spiel starten.

Die Cheats sind nur aktiv, bis der DS ausgeschaltet wird. Man muss also die Cheats bei jedem Neustart des DS erneut hochladen.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 07:28 von McFly3376

Hallo:)
Also das mach ich alles, aber da flimmert der touchscreen dann nur:( was mach ich falsch?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 18:31 von Jason84

mh, könnte sein, dass du das AR resetten musst..
oder nur das spiel.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 00:25 von Lennie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)