teil 1 oder 2 (Assassin's Creed 2)

womit soll ich anfangen mit teil 1 oder gleich bei teil 2 einsteigen?
Und wenn ich bei Teil 2 einsteige kann ich dann noch die story des spiels verstehen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 09:20 von micki_maus

3 Antworten

Das einzige was du nicht verstehst wenn du sofort mit dem 2. Teil anfängst ist die Vorgeschichte von Desmond (also den, mit dem man im Animus sitzt) und den 3-Minuten-Traum, in dem man kurz Altair spielt. Auf den 1. Teil hat man sowieso nach dem 3. oder 4. Attentat keine Lust mehr, da alles immer gleich abläuft. Also Nachforschung, Attentat, Flucht usw.
Notwendig ist es nicht unbedingt

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 14:09 von Domme100

Ich habe auch mit dem zweiten angefangen (auch wenn ich den ersten schon von nem Freund ekannt hatte).
Allerdings solltest du erst mit Brotherhood anfangen wenn du den 2. Teil gespielt hast.
Und sonst kannst du dir ja ein LP auf YouTube ansehen

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:49 von PlayerNB

ich würde das 1. zuerst spielen. Denn wenn du nacher denkst, mist wiso hab ich das nicht gespielt vorher, und es dann spielen willst hast du kein bock mehr darauf. - so war es auf jeden bei mir.

Nach 10 minuten verlier ich aufgrund der einfälltigkeit die lust. -> nicht das AC1 einfälltig ist, der 2 teil ist nur viel besser.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 17:38 von enzman

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link