paar fragen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

alsoo

1.ist das spiel gut
2.geht es schnell durch (wie lange ca.)
ist die story spannend
4.welche booster gibt es dort
5.wie schwer ist es ungefähr ?

danke schonmal ^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 09:22 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ja^^
2. Es kommt drauf an wie du es spielen willst...
Bist du einer der es genießen willst und gechillt die herzen füllt oder einer der unbedingt an einem tag 15 herzen füllen willst?

Aber die Story kannst du schon locker an einem tag mit mindestens einem chara machen...

4. Es gibt alle karten bishin zu starstrike blas (ca. 4.800karten)

es gibt wieder anfänger,mittel,profi,meister Monster/Fallen/Zauber booster

und auch wieder tagebooster...
dann gibt es noch themenbooster (zb. synchro oder krieger)
und noch chara booster (je nachdem welchen partner du hast)

das geile ist das du je nach level auch andere themen und chara booster freischaltest...

Als ich die story mit crow durchhatte (ich habe nur bei crow herzen gefüllt) hatte ich schon das booster von sherry und den yliastern...

obwohl ich nur crow als partner hatte...

5. Es geht...
In der story gibt es meist auch schwache gegner aber gegen vizor,yliaster usw. ist es schon manchmal schwer aber für einen pro 0 Problem...

Ich hoffe das hat dir geholfen...

PS: Du hast 3. vergessen =P

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 13:39 von HomerFighter

okay danke ich glaube ich kaufe es mir BESTIMMT! :D
ach und das ist mir mit der 3 garnicht aufgefallen ^^

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:04 von gelöschter User

ach und könnt ihr mir noch sagen bis wo die story geht :))

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
bis zum sieg gegen die yliaster...

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 15:48 von HomerFighter

ahh gut danke *_*

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)