Wie komm ich weiter? (Pokemon Perl)

Hi also ich stecke fest ich weis nicht wo ich hin muss!
Könnt ihr mir helfen? :
Bin bei duelzone war schon beim Kahlberg
und ich habe gegen den schwächlind typ gekämft der dar stärkste pokemon trainer sein will!
Was muss ich tun,wo muss ich hin?
Danke für eure antworten!
:)

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 10:53 von Celine2010

2 Antworten

haste schon diesen typen mit den roten haaren begleitet? hab den namen leider vergessen xD. wenn nicht mach das und wenn er den magma stein hatt musst du zum erholungsareal in sein haus und sprech ihn an er geht dann zurueck zum kahlberg um den stein zurueck zu bringen. dann geh in den raum wo du ihn hin gebracht hast das ist dann ein legendäres pokemon namens HEATRAN. es ist lvl 70 wie giratina.haste giratania auch net? ich kann dir sagen wie dus kriegst.(ACHUNG) du brauchst einen nationalen dex dafuer!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 12:37 von Dinolover

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja er hatt mich schon begleitet und er heißt Arverno oder so ähnlich!xD.Nein ich habe noch kein Heatran gefangen,aber ich bin gerade dabei!Ich habe noch kein giratina wo kan man des fangen?
Ich habe nationalen dex sonst wär ich noch net da!:)
Ich bedanke mich für deine Antwort und ich hoffe du kannst mir weiter helfe!

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 18:12 von Celine2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)