Rostwaffen (Monster Hunter 3)

wie bekommt man offline am schnellsten in der vulkanwelt ne Rostwaffe mit Rotscherbe? Pls. im voraus!

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 11:05 von ruffy12

9 Antworten

muss ne waffe ne sztunde im wasdser tuhen und dann kommt rost

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 11:11 von gelöschter User

Steck sie am besten in die Lava rein bevor du sie ins Wasser hältst, das beschleunigt das ganze nochmal um 10 Minuten.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 11:13 von DarkDragon1993

he ich meine mit rotscherbe ich weiß nicht was ihr meint! wie kann man die waffe in die lava und ins wasser tun da ist doch gar kein wasser!

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 11:59 von ruffy12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
In Zone 4 ist Wasser.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 12:02 von Killpat

und wie kann man die waffe da rein legen und wie lang?

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 12:03 von ruffy12

die haben dich verarscht^^

das geht gar nicht

um deine frage zu beantworten: rostscherben bekommst am schnellsten wennste die uroktore quest hast
zieh die leder rüssi an und nimm 5 alte spitzhacken 5 spitzhacken und 5 mega spitzhacken
in den gebieten 3, 5, 8, 9 und 10 kannst dan erze sammeln
die rostscherben bekommst ganz ganz selten
(ich bekomm sie nur in den gebieten 10 und 5 bei den grünen steinen)
noch brauchst du 5 kaltgetränkme und 10 gebratene steaks (muss aber ned sein)

viel glück beim rostscherben farmen ;)

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 13:04 von Wurza

THebest500 und Dargdragon luser auf welchen jr. seid? ihr ir spinner. ich weis das das nicht geht! bin nämlich jr.58 wollt nur mal fragen wie ich offline die am schnellsten grieg oder ob ich die rost waffen überhaupt offline grieg bin offline schon durch

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 13:40 von ruffy12

Mich hast du zwar nicht gefragt aber ich bin JR67

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 15:08 von Killpat

cool was hasten für ne rüssi ich renn mit na jho rüssi rum

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 15:13 von ruffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)