Entei/Raiku (Pokemon Heartgold)

kannn mi8r pls wer sagen wie ich entei oder raiku fangen kann die haben beide nur 1 KP und sie schlafen aber ich hab kein Pokemon mit horrorblick also versuch ich sie zufangen wackelt dreimal sie kommmen raus und verschwinden kann mir wer sagen wie ich das am besten machen soll

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 11:32 von micgru

8 Antworten

wenn du sie schon so geschwächt hast,dann nehm flottbal das muss nach max. 5 versuchen klappen

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 13:19 von Amber

Oder du holst dir ein Gengar und trainierst es n bisschen, bis es Horrorblick kann (und Hypnose bestenfalls auch).
Ich hab die bei mir damals auch bis zur roten Energie geschwächt, beim nächsten Treffen eingeschläfert (und sie rennen dann natürlich noch weg, schlafend...alles klar), beim erneuten Treffen dann Horrorblick eingesetzt und nach je zwei Hyperbällen hatte ich sie.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 14:24 von FrozenNightmare

bei flott bällen mit 1kp und schlafend hast du ne erfolgs quote von 9.3% also 11 versuchen.aber um die flucht eines pokémons zu hindern kannst du die attacken rückenzug und spinnennetz auch verwenden.hat alles die gleiche wirkung.außerdem können digda die fähigkeit auswegslos haben,diese funktioniert aber nicht,wenn das pkmn schwebe oder von typ flug ist.hier aber nicht der fall

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 14:56 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und wo bekomm ich ein gengar odere alpollo

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 18:04 von micgru

nebulak -> alpollo -> gengar (mit tausch)

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 18:12 von Goldgirl

wie mit tausch von wem ?

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 19:45 von micgru

Mit tausch von irgendnem Kumpel von dir. Du tauscht dein Alpollo, es entwickelt sich auf der Edition deines Freundes und ihr tauscht es zurück.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 23:02 von FrozenNightmare

besorg dir doch enfach ein Woingenau oder (wie oben genannt) ein Digda! das macht das leben leichter!

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 18:53 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)