Brauche dringend HILFE ! (Ikariam)

Hallo Leute

Also ich hab mich vor 2 Tagen dort angemeldet und heute wollte ich Online gehen und dan kam auf der Seite nichts als ich dann Aktuelisierte stand dort die Website wäre ab gelaufen. Kann mir jemand helfen ?

Danke schonmal im voraus

PS: Ist das bei euch auch so ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 12:26 von gelöschter User

10 Antworten

stand da die stizung ist abgelaufen ? dann einfach nomal einloggen wenns nciht geht kontaktieren ein Go

Ich kann dir nen link schicken wenn du nciht weisst wie

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:26 von Phoenixkrieger

ne also da war schon der hintergrund also ds braune aber ich konnte meine stadt nicht sehen und auch alle anderen sachen nicht

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 18:53 von gelöschter User

sonst schick mir mal bitte den link wo ich sie kontaktieren kann wäre sehr nett

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:55 von gelöschter User

http://support.ikariam.de/
bekommst ihn von mir^^

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 12:42 von Seave

also ich weiss leider immer noch nciht was du meinst ^^ aebr wenn du noch fragen hast mit den Gos also irgendwie nicht kapierst wo du antqortest und so kannst mich fragen..

Ansonsten wenn du ne antwort bekommst würde es mich interressieren was bei dir los ist so was kenn ihc gar nicht

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 20:39 von Phoenixkrieger

also vieleicht legt es daran das ich mich mal aus versehen bei alpha anstatt beta angemeldet hab vieleiicht liegt es ja daran ?!

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

also vieleicht legt es daran das ich mich mal aus versehen bei alpha anstatt beta angemeldet hab vieleiicht liegt es ja daran ?!

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

also vieleicht legt es daran das ich mich mal aus versehen bei alpha anstatt beta angemeldet hab vieleiicht liegt es ja daran ?!

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

wtf ich habe nur einmal abgeschickt xD

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 21:18 von gelöschter User

Logge dich auf der Startseite (http://de.ikariam.com) mit den korrekten Anmeldedaten auf dem korrekten Server ein, dann sollte es kein Problem geben.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 20:58 von Da_Bozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)