nach dem besiegen von finster bowser (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hab finster bowser (endlich) besiegt kann man dann auch noch beispielsweise irgentwie da wieder weg und in den grübchenwald oder so brauche nämlich noch spezialattacke für bowser "raufdogge"

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 12:48 von pauline13

6 Antworten

ja na klar,das besiegen von finsterbowser wird sowieso nicht gespeichert

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 15:00 von Amber

Hallo zusammen,
das hat zwar nicht viel mit dieser Frage zu tun, aber mir fehlt noch eine einzige Blockatze. Diese ist im Pilz-Palast. Auf der Liste ist sie in der untersten Reihe, in der Mitte links, glaube ich. Ich habe den ganzen Pilz-Palast schon etliche Male abgesucht, aber (bisjetzt) immer vergebens.
Weiss einer von euch, wo sie sein könnte?

Grüsse, Poggle

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 17:30 von Poggle

An poggle: Bei gegnern am anfang immer nur Saugen!

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:40 von merf1

Aber wenn man etwas einsaugen kann, dann erscheint doch so ein Rahmen um den Vakuum-Block. Der erscheint bei mir nie. Meinst du, dass es ein Bug sein könnte, dass der nicht angzeigt wird?

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 12:12 von Poggle

also bei allen blockkatzen die ich eingesaugt habe,
war am vakuum block sowieso nichts.nur bei einigen gegnern
kannst du ja sowieso was mit einsaugen
bsp:mampfgumba. da kann man den lolly einsaugen

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 14:57 von merf1

Ach so, hm. Danke!

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 23:52 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)