Brauche Hilfe (DBZ Superkämpfer)

Hy Leute also ich bin neu hier.

Jedenfalls ich habe daa Spiel auf dem GBA und auf dem Computer per Emulator. Habs auch schon lange nicht mehr gespielt und hab jetzt neu angefangen mit den Schadenskarten am Anfang zum auswählen. Habs auch schon durch und bin grad beim 2.ten durchspielen und wollte fragen wie ich diese Charas bekomme:

Vegeta: Ich krieg ihn einfach nicht -.- hab vieles probiert geht aber ned.

SSJ3Goku: Wie krieg ich denn den? Hatte ihn einmal aber aus ZUFALL xD Weiß aber nicht mehr wie.

Cell: Hab ihn mit Piccolo Kami besiegt aber krieg ihn auch nicht.

Nappa: Habe ihn mit Piccolo Normal besiegt krieg auch ihn ned.

Alle Boos: Also zuerst den fetten den habe ich ja auch mit jedem Trunks klein und groß UND ssj besiegt. Auch mit Goten als normal und ssj. Den Rest kenne ich glaub ich.

Frieza: Ich besiege ihn mit jedem Arsch aber nein. Auch mit Trunks nicht dem großen als ssj oder normal nicht.

Ginyu, Baata und Jees: Also Mit Vegeta soll man Ginyu bekommen okay.

Baata und Jees: Beim Doppelkampf habe ich sie mit SonGoku normal und Rikuum besiegt. Habe aber Rikuum garnicht gebraucht hab sie beide mit Goku besiegt aber nicht bekommen.

Bitte um schnelle Antwort ich verzweifle schon -.-

Zur Info ich habe die DEUTSCHE Version.

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 13:02 von Fusionsmeister

1 Antwort

So, wo fange ich an. ^^

Vegeta: Beim ersten durchspielen alle kämpfe die gehen mit Gohan machen, beim Teamkampf Gohan und Goku oder Nach dem du C19 besiegt hast rede mit Krillin, dann mit Piccolo dann mit Vegeta und dann wieder mit Krillin, dann endeckt Piccolo C20 und bei Cells spielen hast du ihn dann. Geht bei jedem durchspielen. ^^

SSJ3Goku: Du musst Vegeta als normal, SSJ und Zerstörung haben sowie Gohan als SSJ, SSJ2 und stärkster bestitzen. Später wenn du Dende finden musst gehst du als erstes weiter zu Mister Satan und findest sein Hund, dann sprichst du mit Dende. ^^ Nach Kid Boo dürftest du ihn haben.

Cell: Geht erst nach dem ersten durchspielen. Und zudem wenn man einmal verliert geht es nicht mehr ausser (einfacher Trick) zu macht den Gameboy oder Emu aus und wieder an.

Nappa: Das gleiche wie bei Cell.

Boo:
Fett: Besiege ihn mit Goten oder Trunks ohne VW
Böse: Besiege ihn mit Fat Boo
Gotenks: Besiege ihn mit Gotenks ohne SSJ3
Son Gohan: Besiege ihn mit Gohan als SSJ
das reine Böse: Besiege ihn mit Vegeta SSJ oder Fat Boo

Freezer: Trunks oder jemanden aus der Ginyu Force. Ich habe ihn mit Rikuum besiegt mit einer geskillten Stärke Wert. Dann dürfte es gehen. ^^

Baata Jees: Beim öfteren durschspielen muss Goku nur einen besiegen ohne SSJ darf aber nicht KO gehen. Also dann Chara wechseln.
Ginyu: Vegeta muss beim Doppelkampf Ginyu besiegen
Ginyu als Goku: Besiege nach Freezer Son Goku mit Ginyu. Ob mit Körpertausch oder nicht ist egal

Und wie gesagt. Wenn man 1x verliert geht es nicht mehr also ein und ausschalten. ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 22:50 von koeniglichen91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)