2 Diablose in einer Quest (Monster Hunter 3)

Jo Leude!

Ich habe vollgendes Problem: Ich hab jetzt ne dringende Quest bekommen, bei der man 2 Diablose erjagen soll...
Eigentlich komme ich allein zurecht, aber ich weiß net wie ich die beide in den 50 min. besiegen soll.
Ich brauchte für EINEN Diabolos exakt 40 min!
Wie soll ich die beide besiegen in der vorgegebenen Zeit?
Könntet ihr mir helfen die "perfekte" Taktik, die beste Waffe und die beste Rüstung gegen ihn zu zu finden.
(Zur Info: Ich benutzte beim ersten Diablos die Spirallanze+ und die komplette Rathian-Rüstung... aus behinderten Grund kann ich ca. die nächsten 3 Wochen nicht mit der Wii online spielen).
Für jeden nützlichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
LG, Granaton

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 14:02 von Granaton

2 Antworten

Hallo,
warum fängst Du die nicht! Dann ist die Quest auch beendet.
Also wenn sie Humpeln, fangen.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 17:17 von mailbox2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aber bevor die, oder besser gesagt, um sie zum Humpeln bringen muss man die ja schwächen und das dauert ebenfalls lange...
Ich hab mir gerade eine sehr gute Waffe gegen ihn gebaut (diese Barioth-Lanze).
Jetzt fehlt nur noch die Taktik. Hab auch gerade versucht einen Diablos zu erjagen... Bin aber gestorben, da ich mit der Lanze noch net so gut umgehen kann (Ich kann am besten mit den Langschwertern umgehen)
Wie hast du den eigentlich gekillt oder gefangen (Taktik, Waffe und Rüstung?)

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:21 von Granaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)