Headshots oda was? (BF 2)

Also, online kann ich eig. eh gut spieln ich hab sogar schonmal 156 Punkte erreicht, awa manchmal gibts so Vasen: wenn ein Gegner in meina Nähe ist dan leg ich mig hin- is ja klar-, und schies auf ihn; ich schies zirka 1 sekunde lang auf ihn und dan bemerkt er es... ich schies noch imma.. ..die ganze zeit.. dan, als ob nichts wäre, macht er EINEN SCHUSS... und ich bin tot -.- WAS SOLL DAS? cheaten die odaah was? o.O
...und das passiert mir nicht einmal sondern fast jedes mal!
kann mir jemand sagen wie die das machn oda wie ich besser werdn kann?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 14:07 von gelöschter User

7 Antworten

1. Schreibe den Namen deine Waffe auf.
2. Schreibe auf aus welcher Entfernung und ob du Dauerfeuer oder Salve oder Einzelschuss genommen hast.
3. Schreibe die Klasse und die Waffe des Gegners auf.
4. Schreibe auf ob er beim Schießen lief, stand, sich hinkniete oder lag.
5. Schreibe auf ob du vorherschon verletzt warst.
6. Net nötig aber kansnt du auch machen:
Schreibe auf welcher Rang er war.

Wenn du diese Sachen hierhinschreibst kann ich dir sicher helfen

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 14:52 von hanskiller

1.nahja meistns bin ich sanitäter und hab die L95A1 oda wie die heist
2.dauerfeuer und wie gesagt ca. 5m vor mir
3.meistns sturm, medic oda spec-ops
4.er stand einfach odaah kniete
5.natürlich nd ich bin ja sani xDDD
6.ka
..soo und kanst ma jz weiter helfn? :((

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 18:41 von gelöschter User

Also die L95A1 sind beim Dauerfeuer im Vergleich zum Einzelfeuer recht unpräzise. Wie es scheint haben die Spieler die gleiche Taktik wie ich ;). Wenn sie sich hinknien haben sie volle Präzision und aus 5m entfernung ist für einen geübten Spieler ein Headshot sehr leicht zu machen. Und hinlegen und dann sofort losballern brignt nicht viel, denn wenn man sich hinlegt hat man in den ersten paar sekunden null präzision. Und wenn man sich hinlegt und sofort losschießt hat man die ganze Zeit 0 präzision und da ist es auch kein Wunder dass du nicht triffst.

Knie dich am besten auch hin und schieß immer mit Pausen und nicht Dauerfeuer. Und auf große Entfernung ist die L95A1 eine der präzisesten Waffen im Einzelfeuer. Deswegen auf große Entfernung auf Einzelfeuer schießen.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:50 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
thx man thx thx thx thxxx^^ wie heistu in bf2 online?

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 14:13 von gelöschter User

Ihr meint l85 die l95a1 is ne sniper ...

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 15:36 von Zekke2

oh... ups :) Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Hast recht wir meinen die l85a1 ;)

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 16:13 von hanskiller

jah genau xDD

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)