KI erstellen (Starcraft 2)

Also, es wurde öfters gefragt wie man eine KI erstellt, und alle
meinten, dass man auf Mehrspieler gehen muss, Spiel erstellen
und dann KI.
Aber wie erstellt man eine KI, also wo muss ich draufklicken?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 14:15 von koliwaber

9 Antworten

Du gehst wie gesagt auf Mehrspieler, unten rechts auf "Spiel erstellen", suchst dir eine Karte aus, erstellst sie und oben steht dann "+ KI". Dann hast du einen KI, also Computergegner hinzugefügt.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:21 von SG-Fan

oder man geht auf einzelspieler ^^

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 18:02 von tyoler

Aber Erfolge gibt es nur wenn man im MP gegen die KI spielt.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:12 von JohannesKodo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Und genau deswegen ist es sinnlos im Singleplayer das zu machen außerdem kann ich iwie sowieso gar nich mehr Sp spielen keine Ahnung lädt einfach unendlich lange :P

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

Das geht auch offline oder.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 17:54 von gelöschter User

@johanneskodo:
es war ja auch keine frage wo erfolge machen kann

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 19:41 von tyoler

Wollte es ihm nur gesagt haben, sonst wundert er sich noch wie ich warum er keine Erfolge bekommt ;).

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 20:43 von JohannesKodo

aso...

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 22:17 von tyoler

thx an alle

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 15:51 von koliwaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)