wie geht das eigentlich? (Nintendogs Labrador)

also wenn ich immer gasi gehe dann macht mein hund öfters sein geschäft aber wie mache ich es weg? (also wenn eine pfuetze auf den boden kommt)

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 17:20 von XXLmariofan

9 Antworten

Die Pippi kannste nich weg machen! Abar auf die Kaka kannst du drauf kclicken! VIEL SPAß BEIM GASSI GEHEN!

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 17:26 von Viore

danke werd ich haben

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 17:30 von XXLmariofan

Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich einfach an mich!

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 17:41 von Viore

ok dann gleich noch eine obwohl sie garnich mal zum thema passt:ich habe mir eine wii points card gekauft und als ich die packung aufmachte war da eine cd drinnen aber wozu ist die denn gut denn man muss doch eigentlich nur den code von der karte eingeben?

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 17:45 von XXLmariofan

Ja, eigentlich schon. ich hab auch eine da war keine cd mit bei! aber die is bestimmt irgent wozu gut! Also berhalt sie erstmal.

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 17:50 von Viore

ok nochmals danke

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 17:51 von XXLmariofan

Gerne!

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 17:52 von Viore

Das kannst du nicht weg machen

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 20:34 von Bobo94

hey viore ich habe erst jetzt gemerkt das die cd aus pappe ist!

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 11:51 von XXLmariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)