Freischaltbare partner fürs tag duel und karten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hab da ein problem hab mich mit jedem duelliert mit yusai akiza crow kalin luna leo und jack ... crow bekommt man ja beim 1 tag duel gegen itsuki und anni oder wie die beiden kleinen heißen dann hab ich noch akiza bekommen mit schwarzer rosen drache aber ich hab mich mit den anderen aufgelisteten duellanten je 40 mal duelliert normal ( alle ) turbo ( yusai jack kalin ) mit jusai hab ich mich je 40 mal duelliert also normal und turbo duell aber ihn hab ich nicht bekommen als partner und den sternenstaubdrachen auch nicht das gleiche is bei jack und kalin auch so

könnt ihr mir dabei helfen ? wie ich die frei geschaltet kriege
ich danke herzlichst im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 14:31 von Nightrouth

1 Antwort

wenn du Sternenstaubdrache und Rotdrachenerzunterweltler oder wie der heißt haben willst, musst du Duelis Gebesis freischalten indem du die Keulen in der Geisterwelt killst

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 21:17 von Tigerheli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)