Like the Wind... (GT 5)

Hey,
also langsam geb ich es es wirklich auf, sitz jetzt schon seit bestimmt 10 stunden an "like the wind" und ich seh da einfach kein licht am horizont, habs mit dem Zonda R 09, Furai und der Corvette ZR1 + RM und ein paar anderen probiert (natürlich auch mit verschiedenen einstellungen) aber es will mir einfach nicht gelingen..

jetzt zu meiner frage, wäre jemand bereit mir sein Toyota Minolta für diese Rennen auszuleihen?! Bekomme ja in dem Rennen eins geschenkt soweit ich weiß...^^ Als pfand würde er mein XJ13 Chrome line bekommen..:)

Mfg Jense

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 14:39 von Jense586

4 Antworten

Dann fahr ein paar mal einen Kurs bei dem du viel schnell Geld bekommst und kauf dir den pescarolo Courage oder den formula grab turismo, damit ist es echt easy.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 14:59 von Triptychon

Ich würd's tun, denn ich hab eins!^^

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:24 von Dennis_The_ZZZ

I h würde dir meinen leihen xD
Sag bescheit :D

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also das erste Rennen hab ich mit der Dodge viper locker gewonnen (ca. 5 sek vorsprung). Das 2te war schon schwieriger aber ist mit dem Furai eigentlich auch zu packen .. also so wars bei mir.. einstellungen am auto > getriebe > Max. Tempo auf 380 km/h und los gehts.. zwar überholen dich ein paar beim Start aber in den Kurven sind sie so langsam das du daweil mit 300 - 315 ganz gemütlich durchfährst und so knapp dann erster wirst.. also so war es bei mir ..

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 11:02 von hyks1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)