cepheus (Monster Hunter 3)

ich habe alle quests im dorf erledigt auch lagiacrus... aber wie schalte ich die lezte quest frei ?

grüße im foraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 15:03 von Hunt3r

6 Antworten

du musst die dörfler bitte letzte chance erfüllen dann beckommt cha-cha die maske und dan kommt ceadeus nich cepheus^^

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 15:06 von moneyman

1. wer ist cepheus?
2. du meinst ceadeus oder?
3. musst die barioth quest machn ich glaub die wwarn die quest zum ceadeus oda so

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:06 von Trafalgar-Law

1.Welche Quest Stufe denn 5*?Wenn ja must du die Antikemaske für Cha-Cha machen.Wenn nein sag deine Stufe.
2.Wieso Cepheus?

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:07 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sorry fail hahaha ich mach einf beides :P thx

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 15:09 von Hunt3r

ich hab alle gemacht also 1 - 4 steht fertig und fünf nich aber trotz dem aööe fertig

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 15:10 von Hunt3r

JO,du must erst die Antike Maske bekommen
Dann alle Stufe fünf quest mache :Diabolos,Rathalos,Barioth (Mein Hass-Gegner) dann kommt Uragan den musst du killn und dann fangen und dann ist die Ceadeus quest offen

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 15:46 von FinalFantasyGamer1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)