Kennt jemand (OGame)

hey ich bins noch mal ich würde gern ein ruiges platchen haben weiß jemand wo ein uni mit wenig membern is brauche schnell antworten

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 15:12 von robolix11

10 Antworten

ich meine das ncht spezielle unis wie uni 7 oda so nicht viele leute haben

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 17:30 von welbers97

wie viele mitglieder dürfen es denn maximal sein die einzige die ich kenne mit nur einem mitglied ist WeedStar

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:32 von sc2player

kp so 500-700

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 17:29 von welbers97

was meinst du mit kp?

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:51 von robolix11

In uni 16 ist wenig los .
ist aber kein Speeduni.
Speedunis sind immer ziemlich voll,
da alle so faul sind und es schneller gehen soll. :)

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 15:10 von UniT

wie kommt man in uni WeedStar, und danke für den tipp

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 16:53 von robolix11

Ich glaube das ist ein gesperrtes uni.
das heißt es ist nicht öffentlich zugänglich.

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 21:21 von UniT

also die uni wo ich drin bin hat 10-11 mitglieder
und speeduni ist sie auf jedenfall nicht
sie heißt 33533

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 21:45 von sc2player

falscher film ? ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 22:58 von UniT

geh nach uni 67 da ist ruhig wen du nicks machst den machen die nicks ich habe jetzt schon 11.679 und noch nicht einmal angegriefen geworden in der uni brauste keine angst haben(keine speed uni)

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)