Was zum Teufel ? (Fallout - New Vegas)

Hi ich habe ein großes Problem!

Und zwar wenn ich auf dem Weg ins Fort bin also man muss ja mit dem Floß da hin fahren is ja auch ne Haupt Quest so viel ich weis wie auch immer jedes mal wnen ich die Straße da rutner laufen will hängt da so ein Typ am Kreuz habe ihn angesprochen und er sagt ja das ich ihm runter helfen soll und nach zwei Sätzen oder sooo hängt sich das Spiel da auf jedes mal an der gleichen Stelle nach 5 mal habe ich aufgehört den an zu labbern und woltle ihn einfach mal erschiessen aber als ich auf ihn geschossen habe hat es sich wieder auf gehängt. Dann habe ich wieder geladen und wollte an ihm vorbei laufen weil ich kein bock mehr auf den Typ hatte aber ich kann ja nich mal mehr an dem Typ am Kreuz vorbei laufen selbst wenn ich es versuche ganz ausenrum zu laufen kaum bin ich an ihm vorbei hängt es sich auf kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte

danke im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 15:32 von gothic8

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich ein Bug davon gibt es ja in Fallout new vegas nicht zu wenig. Ich hatte das gleiche mal am anfang wo ich den Roboter zum sheriff machen wollte da gibts aber zum Glück ein anderen weg die Quest zu lösen. Der Typ gehört zu den Großkhanen und bei denen gibts ne Quest wo du den befreien musst darum würd ich mal versuchen die Quest zu holen und den dann befreien.
Vieleicht hifts ja XD.
PS:Die Quest kriegst du in der Red Rock canyon Drogenküche bei ner Frau die mit ihrem Typ davor sitzt.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:52 von Resi5freak

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)