Yesode (4Story)

Ich habe alle Geheim doku verbraucht
Man hat mir gesagt ich soll auf der map das minus zeichen klick um den weg festzulegen aber mein bildschirm ist zu klein un ich sehs nich meine andren Freunde wissen es auch nicht
und die war auch schon lange nicht mehr on krieg ich bitte details wo dieses Minus ist?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 15:45 von Rici_say_Peas

5 Antworten

ich hab das jetzt nach mehrmaligen lesen nicht verstanden
was für ein weg?
was für ein minus?
was hatt das mit denn dokus zu tuen?
dein bildschirm ist zu klein? versteh ich auch net , wofür zu klein?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

1,ein weg nach Yesode
2.das frag ich ja,schnelldenker
3.ohne dokus mus ich laufen(hat man mir erzählt
4.für 4story

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:38 von Rici_say_Peas

schlauberger um dir zu sagen wo dieses minus ist muss ich erst wissen was es ist bzw seine funktion
naja ok ich versuch mal das zu beantworten

1.yesode ist das eigentlich lvl gebiet in derion von lvl 1-19
2.doku 10 spielt in yesode in einer extra map d.h. nicht auf der wirklichen map zu der man laufen kann
3.dein bildschirm ist sicher nicht zu klein für 4s du musst nur die einstellungen ändern
esc-system
4.zu dem minus denke ich es ist das minus zum rauszoomen auf der map (m drücken) (wäre zumindest das einzige was mir bekannt ist)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:59 von gelöschter User

achso okay,da hat mich jemand verarscht
und das Yesode für mich Kriegsgebiet ist WEiß ich schon genauso wie das man mit der m Taste auf die Map zugreift

und dieses Esc system schließe ich ein ich muss auf Esc Drücken

thx

und das schnelldenker war nicht direkt gegen dich

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 15:50 von Rici_say_Peas

okay das war nicht direkt eine Verarschung
aber ich kann nur sehn ob ich nach norden,Süden,WEsten und osten muss

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 15:40 von Rici_say_Peas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)