Verrecken (Gothic 3)

Also, ich bin neu in dem Spiel, also ist die Frage berrechtigt. Wenn da steht Ende! ist dann wirklich Ende oder kann ich irgendwie respawnen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 15:56 von Clankidiclank

2 Antworten

drück F9 zum schnellladen (mit L?) oder geh mit esc ins haupt menü und lade dort neu.
das geht natürlich nur wenn du auch gespeichert hast (F5 ist schnellspeichern)

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:04 von davexx7

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du die Cheatkonsole aktiviert hast, drückst du auf F8 und du wirst wenn du eine der Richtungstasten drückst wiederbelebt. Die Cheatkonsole kannst du so aktivieren:
1. Wenn du das Game gestartet hast, gehst du auf Mitwirkende, da drückst du dann 1x Esc, dann gibst du das Wort "marvin" (ohne ") ein. Dann drückst du wieder 2x auf Esc und du bist wieder im Spiel, da müsste dann stehen "marvin mode aktive" oder so und dann drückst du auf F8 und du wirst wenn du eine Richtungstaste drückst wieder belebt.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 17:01 von Luke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)