vergleich (Two Worlds 2)

hallo leute,ich habe mir vor ein paar monaten gothic 4 gekauft und finde es sehr langweilig weil es nicht sehr abwechslungsreich ist zB.hol dies hol das,töten den und mehr gibt es meiner meinung nach nicht.und jetzt zu two worlds 2 bietet dieses spiel einem mehr möglichkeiten oder nicht?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:17 von luebcke

4 Antworten

ich kann dich beruhigen denn ich hab beide gespielt und muss dir sagen das ich deiner meinung bin, vor alem war ich entäuscht als ich arcania nach 37std. durchgespielt hatte!
die grafik ist bei two worlds2 eine spur besser jedoch nicht weltbewegend!
die quests sind interessanter, ich hätte mir aber auch nachdem ich beim ersten teil recht lange gebraucht hab bis ich es durchgespielt habe etwas mehr erwartet, denn ich bin auch mit diesem spiel bereits nach 57std. fertig obwohl ich alle quests gelöst habe jedoch kann es natürlich sein das es nach dem drachen der an und für sich der letzte gegner zu sein scheint noch weiter geht aber ich war danach schon überall und hab keine offenen quests mehr gefunden!

fazit: top spiel, meiner meinung nur leider etwas zu kurz!

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 22:33 von sphinxx

Und mit fast 60 Stunden hat er sich noch gut Zeit gelassen !
Ich bin so gut wie durch und hab viele (nicht alle !) Nebenquests gemacht und knapp 35 Stunden auf dem Tacho...

Aber lieber 35 Stunden Spannung als 37 Stunden Langeweile :)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 10:07 von Gsus

Eine Frage am Rande, wenn Ihr das Spiel so schnell durch zockt, bekommt Ihr nicht wirklich in den genuss des ganzen Spiels oder?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 12:20 von RedEagle

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
doch kommt man ;)
wenn man da stundenlang durchs spiel läuft wirds doch langweilig

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 09:54 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)