letzte episode (KH Birth by Sleep)

hallo ich wollte frage wie ich in die letzte episode komme.ich habe mit Ventus, Terra und Aqua die letzten bosse besiegt also mit Terra Xehnanort, mit Ventus Vanitas und mit Aqua Baig oder so und Vanitas nach den kämpfen hab ich gespeichert und wollt mit ventus mal einen der geheimen bosse besuchen aber keine spur von ihm. ich hab im internet gelesen das der auf dem schlusselschwertfiedhof ist, aber da war nur der weg zu der ebene mit den Torandos und dann zum klamm und halt weiter zum endgegner ich hatte dann noch von der letzten episode gelesen in der man gegen die geheimen bosse kämpfen kann aber anscheinend bin ich da irgendwie nicht drin. jetzt brauch ich halt mal eure hilfe wie man in die letzte episode kommt ^^ bitte schreibet mir schnell zurück will endlich weiter spielen :) danke im vorraus ! ^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:24 von (Ventus)

9 Antworten

Die 13 Xehanort Berichte sammeln.
Und dann für den 1. Secret Boss den jeweiligen Endsave laden, nicht den normalen, da man nur so zur Steppe kommt.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:30 von Sherry-san

ah okey danke ! ^^ hab 11 berichte 1-11 genau wo ich 12 und 13 herbekomm steht doch bei tipp+cheats ? vllt hat jemand ja noch genauere angaben ,danke :)

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:38 von (Ventus)

Hier vllt?

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=3061

Also ich find die Angaben auf Spieletipps ok^^

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 16:43 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ah danke ^^ ist eine gute seite ;) jetzt noch ne frage :D kann ich auch mit ventus und terra die letzte episode spielen und wenn ja was muss ich machen ? hab die letzte episode von aqua schon gepackt. ^^

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 20:29 von (Ventus)

Nein, man kann die letzte Episode leider nur mit Aqua durchspielen. Wieso sollte mans mit Ventus und Terra spielen können? *auf die Story deut*

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 21:04 von Sherry-san

Ich glaube da gibt es nochetwas was du villeicht beachten solltest: ich habe gehört das man insgesamt mit den safedateien nur 80 stunden spielen darf ich hoffe das das richtig ist ^^

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 14:26 von yoshi_the_dino_

Wieso das?

Um eine der Trophäen zu bekommen, muss man mehr als 80 Stunden Spielzeit haben. So ne Spielzeit-Begrenzung gibts net^^

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 19:57 von Sherry-san

ja ich dachte man könnte noch mit terra die letzte episode spielen weil man besiegt ja den übernommenen terra und er verschwindet in der x-klingen zerstörungs explusion und terra kniet mit seiner rüstung und seinem schwert auf dem felsen und dann ist terras story zu ende

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 18:16 von (Ventus)

Aber Xehanort und Terra kämpfen in Terras Körper noch immer um die Kontrolle^^ Also war Terra in der Rüstung eigentlich gar nicht drin.

Ich bin mir selber nicht sicher, was seine Rüstung eigentlich genau sein soll, vielleicht ist es eine Manifestierung von Terras Erinnerungen und Emotionen.

Hier noch ein kleines Zitat aus KH2 FM nach dem Kampf gegen Terras Lingering Spirit:

"So you have returned, young Keyblade Master. I have nothing else to teach you. My hatred for Xehanort is all I have left. Would you like for me to engrave that unto your heart?"

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 19:26 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)