Hab paar fragn? (GT 5)

1. Könnt ihr mir ein paar setuptipps geben für die Sebastian Loeb Rallye school? Das rennen in der Toskana hab ich schon gewonnen

2. Bei mir nutzen sich die harten Rennreifen so schnell ab ich kann auf dem cape ring kaum 5 runden fahren. Wenn sie rot sind, heißt das dass sie die perfekte temperatur haben oder das ich in die box muss.

3. Wo finde ich die Sebastian Vettel Challenge und die langzeitrennen? (Spezialveranstalutngen oder A-spec events)

4. Kann ich wenn ich A-spec level 25 bin, die langzeitrennen auch in B-spec fahren?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:34 von gelöschter User

2 Antworten

1. Muss ich passen

2. Rot heißt "extrem heiß", also unfahrbar! Mit welchem Auto fährst Du denn?

3. Vettel-Challenge ab Level 30, die Ausdauerrennen beginnen mit Level 25. Es öffnet sich ein neues Fenster oberhalb bzw. neben den bisherigen Serien.

4. Nein, so weit ich weiß.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:39 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hab alles ausgeschaltet,hier ist es Wichtig mit dem Gaspedal und der Handbremse zu spielen!Für mich war es kaum eine Herrausforderung,habe allerdings viel Ralley-Spielerfahrung.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 18:18 von Crofranke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)