Jaggia dringend (Monster Hunter 3)

halloo erst mal...
also zu jaggia ne. also wie kan ich das mistfie fangen bei mir kratzt des immer ab!?. Also kan mir mall bitte einer alles was ich brauche und wie ich es beckomme und was ich tun muss sagen

Danke im vorraus xD

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:37 von Sonick

7 Antworten

greif ihn so lang an bis er humpelt dann wartest du kurz und gehst in das gebiet. stell bei ihm ne falle und wirf dann beruhigungsbälle auf ihn

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:40 von Mcel

aber wen ich ihn angreife bin ich doch in seinem gebiet

wie baue ich mir selbst solhe behruhigungsbomben und muss iuch sonst noch was machen das ich ihn gefangen habe muss das ne schokfalle sein oder ne andere? wen andere welche und wo beckomme ich die her

nochmal danke im vorraus und danke für den tipp ;-))

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:49 von Sonick

1.Wenn du im gleichen Gebiet bist wie er und du ihn genug geschwächt hast humpelt er in ein nderes Gebiet.
2.Falle und Beruhigungsbomben gibts in der Blauen Box.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 16:51 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
un wie mach ich die selbst den ich brauch mehr wie drei un des mit absuluter wahrscheinlichkeit

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 16:55 von Sonick

Du meinst übrigens wahrscheinlich den GROßJAGGI...
Jaggia is ganz doof zu fangen...^^

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 17:07 von gelöschter User

beruhigungsmittel+bombenmaterial=beruhigungsbombe.
wenn er in der falle ist(egal welche) dann wirfst du die beruhigungsbomben auf ihn^^

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 17:10 von star-warsfreak

nimm wahrnemhm faäig keit du mienst das er im schlafgebiet is wenn du auf ihn triffst oder ?

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 19:17 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)