woher bekomme ich monsterknochen+ ? (Monster Hunter Freedom)

ich möchte mir schwarze gürtelklinge machen und benötige monsterknochen+

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:44 von gameingfreak1999

4 Antworten

entweder du spielst ,,Yian Kut-Ku Sturm" (aber vorher das schwein streicheln sonst kriegst du keine in der belohnung)
oder du taucht bei den alten mann bei wald und hügel kl.blau.kut.ohr

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:46 von Bino07

Wenn du schon weiter bist kannst du Monsterknochen+
mit Glück aus dem Rücken vom Lao Shan Lung schneiden.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 16:35 von Killpat

Komplette Yian Garuga Rüstung machen, Plesioth Wasserschwert besorgen, Schwein streicheln und in der Gildenhalle die missi. " Yian Kut-ku Sturm " machen. Ganz wichtig : Töte ca. 7-10 Kut-kus. Erst dan bekommst du ein paar monsterknochen+ . Habe mit nem Kumpel 22 Stk gekillt und wir haben jeweils 8-11 monsterknochen + bekommen. Und das mehrmals. M.f.G. Chiko

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 00:46 von 68Player

Wenn du schon JR 3 bist mach die Quest "Zwei Schatten im Sand" (glaub die heißt so). Ich hab 8 Monsterknochen+ bekommen und nur 10Minuten gebraucht.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:20 von Killpat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)