Frage? (Dragon Quest 9)

In der Werbung kam das man über wifi sachen und missionen runterladen aber wie komm ich dahin das zu downloaden.Hab gedacht das geht über den Startbildschirm da kann man aber nur die wifi einstellungen bearbeiten.Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:47 von relaxoXD

5 Antworten

Ich habe es versucht aber man brauch irgennt solche Across Points kp ich will es aber auch schafen

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:52 von Darkknight2

du brauchst wlan mit wep verschlüsselung wenn du es eingestellt hast geh zum rastenden recken und sprich mit tinnef tina dann hast du es

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:55 von Elite_Killer

bei mir ist das sooo ich habs versuch und bei mir war sooo ein schloss zu und konnte nich

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 17:04 von Darkknight2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dann stells passwort rein-.-

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 17:06 von Elite_Killer

Ich glaub eher er meint das DQVC, das DQVC schaltet man frei wenn man zurück zum observatorium reist und denn zum allesneu-Abtei dannach kann man direkt nach Stinsbruck und im INN is die Person (Grünes Kleid)

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 23:23 von Tetse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)