Spore so innaktiv? (Spore)

Also bei Spore ist echt nichts mehr los, oder hab ich einfach falsche abbonenten, naja egal.
Da wollt ich fragen ob hier noch jemand aktiv spielt, wenn ja kann er ein Link posten, damit andere ihn abbonieren können oder so.

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:49 von Mashine

18 Antworten

lol ich meinte ein Link zu seinem Account posten

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:57 von Mashine

Wie viel willst du eigendlich noch Spammen? Und ich bin mir nicht sicher wieso du ob du weißt wie man deutsch schreibt aber na gut:

Es gibt noch sehr viele Leute, die Spore spielen. Wenn du richtig suchst findest du sie auch...

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 18:22 von UltraGamer

Gaaaaanz ruhig, UltraGamer! Mashine kenne ich noch aus den Zeiten, wo ich hier bei Spieletipps bei Spore als alex0014 angefangen habe, ich habe viel von ihm gelernt, auch Proffo war da schon oft unterwegs und ich bin dazugestoßen! Das war Oktober-November 2009.

Ja, ich spiele auf jeden Fall noch Spore! :-D

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:03 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich bin heute etwas gereizt und es gibt so minimale Sachen, die die Wut in mir entfachen und es fällt mir schwer vor Zitternden Händen, das hier noch zu schgerinb... schztreoinem... schizophren... schreiben!

UltraGamer - Ende.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 21:39 von UltraGamer

Ich hab wieder angefangen zu spielen. Grad keine Lust Link zusuchen.Heiße Blackfire345.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 22:06 von lordek898

@UltraGamer wieso Spammen, du spammst doch hier unnützes zeug...
Ich kann leute die sich nicht kontrollieren können nicht leiden -.-

Aber gut zu wissen das noch alte freunde unterwegs sind :P

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 00:11 von Mashine

Tja diese alten Freunde haben eine Gruppe, die Irren gegründet, wo UltraGamer zugehört und derjenige ist der die "Mitgliedsliste" bewacht. alanw ist der Chef hier...

Tja, ich rate dir nun niemanden zu beleidigen, da wir uns wehren. Ich weiß nur nicht wie alanw auf Pöbelungen deinerseits über die Gruppe reagieren würde...

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 13:08 von Erschaffer

@Mashine: Du hast es gehöhrt... -.-

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 15:58 von UltraGamer

@Erschaffer, ich habe niemanden beleidigt -.- und drohen brauchst du auch nicht. So wie es aussieht ist Alanw der einzige normale noch hier...

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 16:05 von Mashine

Der Rest ist dank sinnloser Fragen von Leuten, die noch nie etwas von Rechtschreibung oder Satzzeichen gehört haben, irre geworden.

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 17:02 von Spore-gamer

Hm, als ich das letzte Mal nachgeprüft habe, war ich auch noch normal. Aber ich zähle mich selbst eher als "Halb-Irren", da ich ja nicht in der Anstalt wohne, sondern im Museum.

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ihr sollt euch NICHT gegenseitig anpöbeln, ich werde Mashine nicht anschreien, und auch nicht UltraGamer, Erschaffer, Cedric1425 ect... - vorerst! Wenn es nicht besser wird, dann werde ich handgreiflich!
Ich kenne Mashine von den Zeiten, als ich hier als "alex0014" Oktober/November 2009 angefangen habe! Er hat schon mit Profo zusammen hier viele Fragen beantwortet, ich bin mir nicht sicher, ob er selber schon den Anfang der Irrenanstalt mitbekommen hat oder nicht! Blackfire (lordek), du müsstest Mashine doch auch noch von früher kennen, oder?

Lasst es!

Antwort #12, 09. Dezember 2010 um 19:00 von sporealanw

Upps, hier steht das meiste ja schonmal...

Antwort #13, 09. Dezember 2010 um 19:08 von sporealanw

Was habe denn jetzt ich damit zu tun? Ich bin freundlich wie immer. Entweder du hast mich falsch verstanden oder das da oben ist ein Versehen. Und eins lass dir gesagt sein: Ich bin zwar gerne freundlich, aber wenn du mich ohne Grund anschreist, dann wird es hier sehr schlimm werden...und das war zwar als Drohung gemeint, aber...wie soll ich das sagen...Ich sage es einfach so: Ich drohe nicht gern, aber wenn ich es tue, dann mache ich meine Drohungen auch wahr.

Nichts für ungut.

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 20:32 von gelöschter User

Nein, ich wollte das nur verallgemeinern, dass ich normalerwese aus keinem Grund irgendeinen Irren anschreie, das war nur allgemein gedacht!

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 20:45 von sporealanw

Dann ist gut. Ich schreie selbst nicht gerne, aber man hat in der heutigen Zeit ja keine große Wahl. Aber so kann es schnell zu Missverständnissen kommen. Hättest du es gleich so geschrieben, wie du es ergänzt hast, hätte ich wahrscheinlich nichts geschrieben.

Antwort #16, 09. Dezember 2010 um 21:06 von gelöschter User

Sorry...

Antwort #17, 09. Dezember 2010 um 22:04 von sporealanw

Musst dich nicht entschuldigen. Fehler sind menschlich.

Antwort #18, 09. Dezember 2010 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)