Zwei fragen (Rune Factory Frontier)

1. Wie besiegt man das Riesen huhn in der ersten Höhle ? ? ?
2. Wie kommt man möglichst schnell an Geld wenn man erst die erste Höhle hat un auf der Wahlinsel das Tor noch nich offen is ? ? ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:58 von Leiafreak

2 Antworten

Das Riesenhuhn solltest du mit Lv 15-20 und z.B. dem Flammenschwert gut besiegen können. Es kracht doch immer gegen die Wand, greife dann von hinten oder der Seite an, weil es füe einen Moment total benebelt ist.
Vor der Tür des Riesenhuhnes ist ein kleines gewässer, angele dort, für den Anfang bringen die dort gefangenen Fische ganz gut Geld.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Beim Riesenhuhn hab ich es so gemacht:Ich habe zuerst Bambus und PilzReis gemacht und dort natürlich im notfall gegessen ich habe mit der Feuerute gekämpft und hab es immer abgeschossen bis es gekräht hat da bin ich gerannt weils dann los rennt!wenn es fliegt solltest du in bewegung bleibe weil der angrif dan sehr stark is.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)