Hilfe! (4Story)

ich hab meinen account namen vergessen!passwort weiß ich noch aber den namen vom account halt nicht.kann man noch was machen oder muss ich neu anfangen?

bitte um schnelle antwort und hilfe

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:01 von gelöschter User

8 Antworten

nein du kannst nichts machen
du musst neu anfangen

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:29 von gelöschter User

echt jetzt,gibts nicht vieleicht doch noch nen weg.der support antwortet mir nicht!

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:39 von gelöschter User

Außer supp weiß ich auch nischt mehr heißt:musst nochmal anfangen

P.S.Und wenn du schon so lieb bist für wenn spielsch?Welcher Server?

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 20:46 von Rici_say_Peas

Also ich würde noch abwarten bis der Support dir zurückschreibt.
Es kann sein das du dann ein Formular ausfüllen musst bei dem du fragen zu deinen Acc gestellt bekommst (sofern sie herausbekommen welcher acc dir ist, dürfte aber glaub ich gehen wenn du ihnen die E-Mail adresse angeben kannst.) In diesem Formular wird dann z.b gefragt wieviele Chars sich auf dem Acc befinden, welches lvl diese haben und so was.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 21:32 von CleverName

ey wtf wo ist meine antwort hin. muss ichs halt nochmal schreiben. -.-

Geh zu dein e-mail konto und schau dort die e-mails von 4story nach.
die grüßen dich dort mit deinem benutzername.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 21:51 von Gitarren-Meister

Kannst ja mal an die macher dein passwort schreiben und vielleicht geben die dir dann die id

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 21:57 von Kopfnuss

danke für die hilfe,hab jetzt mal neu angefangen

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 13:55 von gelöschter User

für wenn spielsch und welcher Server?

ich bin Pendraton und Valioraner

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 15:52 von Rici_say_Peas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)