Wo sind die Titanbolts auf Zeldrin Raumhafen? (Ratchet & Clank 3)

Kann mir jemand sagen wo die Titanbolts auf Zeldrin Raumhafen sind?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:18 von Huui

5 Antworten

Das ist jetzt wirklcih sehr ärgerlich. Ich hatte die Antwort schon sehr ausführlich abgetippt und dann ist mein PC, aus welchem Grund auch immer, abgestürtzt. Deshalb kürze ich die Antwort nun, in der Hoffunung du weißt trotzdem, was gemeint ist.
Der erste ist da, wo du das erste Plateau hoch musst. Da oben die Gegner besiegen und in eine Nische, die sich rechts befindet. Da ist ein Raumschiff, welches du kaputt machen musst. Evtl. brauchst du eine Waffe, da dein Schraubenschlüssel nicht reichen könnte.

Der zweite ist da, wo man nach zwei "Brücken", unter denen sich Lava befindet, auf eine Ebene runterspringen muss. Die Gegner dort auch besiegen und dann über die Blöcke, die da stehen, auf den ersten Vorsprung hochspringen. Auf dem gegenüberliegenden Vorsprung, befand oder befindet sich ein Scharfschütze. Da rüber springen und in einer weiteren Nische befindet sich auch der 2te Titanbolt.
Beschwerden, Bemerkungen, Anregungen? Schreib einfach eine weitere Antwort, in der du das ausdrückst. Müsste aber trotz allem reichen, als (für mich jedenfalls) kurze Antwort.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:53 von Krypelus

Danke:)
Aber warum zeigt der Kart-omat die Titanbolts auf Zeldrin Raumhafen nicht an.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 13:00 von Huui

der zeigt die generel nicht an der zeigt nur dich deine blieckrichtung dein schiff und automaten an

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 15:11 von alles_klar

Stimmt doch gar nicht.
der zeigt auch die grünen/versteckten Stellen an.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 16:14 von Huui

Da muss ich Huui Recht geben. Der Kart-O-Mat sollte diese anzeigen, aber ich hatte beide auch ohne gefunden, also die waren jetzt nicht soo toll versteckt.
@alles_klar: Das wovon du geredet hast, ist die normale Karte. ;)

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:44 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)