Online (BF Bad Company)

zocken des noch viele leute online un macht des fun? ich hols mir zu weihnachten und dass wir zusammen online zocken können is hier mein gamertag: the Simbox freu mich schon auf fetzige onlineschlachten un rumgeballere

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:23 von Cell17

8 Antworten

Hol dir doch einfach BF Bad Company 2!
da spielen sicher noch!

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 13:50 von quadri

es spieln noch viele(ich au)^^
und es bockt sich
und es lohnt sich

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 14:49 von thief1000

ich sag dir bad company 2 ist das geld überhaupt nicht wert ! ich habs mir gesten gekauft und bin entäuscht! :( es ist in der theori eig ein dlc für bc 1 nur eben das es wieder den sanitäter gibt das leveln länger dauert und es neue karten gibt also für mich is bc 1 besser

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 15:32 von Germancore

ja es spielen sehr viele findest oft und schnell spiele!spaß macht das massig grade das leveln usw

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 16:35 von Germancore

danke für die antworten ihr könnt mir ja ma grad ne freundes anrage schicken un ich bin erst 13 un bc 2 is ab 18 also darfs ich net

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 19:07 von Cell17

Ich hols mir au zu weihnachten neben star wars the force unleashed 2 :D

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 11:49 von Semih483

the force unleashed 2 is auch ein gutes spiel

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 16:34 von Cell17

the force unleashed 2 is auch ein gutes spiel

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 16:34 von Cell17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)