Oliver Kahn (FM 08)

Kann man Oliver Kahn's Karriereende irgendwie verhindern wenn ja sagt mir wie^^wäre net. =)

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 17:44 von WormsForts

9 Antworten

Also wenn du bei dem Vertrauen auf 10 hast musst beim Gespräch 'häng noch ein Jahr dran!' auswählen. So hats bei mir auf jedenfall mit Schneider geklappt.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 10:19 von Toadinho

Da gibt's ein Problem.
Ich spiele nicht mit dem FC Bayern München sondern mit dem VfB Stuttgart.
Und möchte den Olli verpflichten.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 12:33 von WormsForts

das geht dann nicht

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 14:22 von Toadinho

des musst du im editor einstellen da steht bei kahn karriereende(da wo du auch transfers und verletzungen einstellen kannst)des machst du weg dann kannst du ihn dir hohlen oder noch ein tipp im fm08 erfüllen spieler ihre verträge also wenn du im editor bei kahn den vertrag auf 2017 machst spielt er noch bis 2017 aner dann musst du auch des karrereende rausmachen wenn du ihn verpflichten willst

aber im spiel brauchst du glück bei mia ( ich hoffenheim) hatt kahn gesagt das ein karriereend nicht in frage käme( in nem interwie auf der website) und er hatt noch ein jahr weiter gemacht

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 23:30 von 10_Manu_10

Also ich schaffte es,Kahn um ein jahr zu verlängern mit vielen Gesprächen und ich bin bei Bayern :)

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 00:58 von valetehtin

hi 10 Manu 10 kannst du mir das etwas genauer beschreiben mit dem Editor?

Wo ist der überhaupt?

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 11:17 von WormsForts

wenn du auf start gehst dann auf alle programme dann auf easports dann auf fußball manager 08 dann editor auf den desktop rausziehen

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 14:55 von 10_Manu_10

Also während des spiels ist es unmöglich KAHN zu kaufen oder überhaupt spieler die auf Karireende sind(also auch z.B. Lehmann)
Ihr könnt das nur über den Datenbankeditor machen..

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 17:54 von Ebert

richtig
auch wenn sie noch ein jahr dranhängen gehts es nicht da dann trotzdem des mit dem kaarriereend ekommt

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 21:20 von 10_Manu_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)