nochmals hilfe -.- (AC Wild World)

jetzt bin ich wirklich verwirrt...mein raum ist leer...ich möchte eine Tapete hinlegen und da steht: "du kannst hier nichts ablegen"
Dann hab ich einen sessel hingestellt und wollte ihn verschieben... und es ging nicht obwohl der raum leer ist...ich glaub mein spiel ist hin...denn das hatte ich schon mal ich musste nur den teppich wechseln,das hat auch nicht geklappt -.-
P.s.:Ich schwöre auf mein leben dass das wahr ist!

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:33 von Bispotti13

3 Antworten

Ich würde mal sagen das das spiel hinn ist aber versuch doch mal es raus zu nemmen (wenn der DS aus ist) dan mal ordendtlich hinten rein zu pusten und vieleicht hilft es oder der DS ist hin und kann das spiel nicht mer richtig verarbeiten (berechnen).

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:26 von gelöschter User

Kann es sein das du gecheatet hast, deine Fehlerangaben sind typisch für Cheaten..

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 22:48 von Milkaa

schuldig im sinne der anklage -.-

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 02:08 von Bispotti13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)