Titan Schild (Risen)

Ich habe den Titan Helm die Beine den Hammer die Axt den Schild habe ich verpatzt als ich den Helm geholt habe und die Gitter zu wahren habe ich mich weg teleportiert die gitter sind zu was soll ich tun ist wichtig helft mir

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:46 von Sycro

4 Antworten

ööm ?! also du warst shcon beim schild und hast dich dann weg telepotiert haha oder wie?!

also neu laden würde ich sagen! oder cheaten

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 21:23 von madmaxmaster

Jein also Titan Schild und Helm sind in der selben Ruine als ich den Helm hatte muss man doch den schmalen weg hoch und dann irgendwie zum Schild und das habe ich nicht gewusst dann ging halt das Gitter zu nach dem ich den Helm hatte und hab ich mich weg teleportiert und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll um zum Schild zu kommen wenn es halt so wichtig ist ist halt irgendwie blöd muss ich jetzt alles neu machen?

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 00:04 von Sycro

asoo ^^ ne , des is nicht im gleichen, vor jedem rüstungsteil ist ein blaues magie feld, also wenn du n neues rüstungsteil hats, musst du nach nem blauen magie-feld ausschau halten^^
und es ist nie in der gleichen ruiene, es gibtr aber 2 rüstungsteile die in de rgleichen höhle sind ^^

viel spaß noch

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 13:33 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja, da hast du wirklich falsch gehandelt.
Du kommst da so jetzt nicht mehr rein. Darum steht ja auch in dem kleinen Handbuch, ihr sollt immer in kurzen Abständen Speichern.
Du müstest jetzt beim Höhleneingang wieder anfangen, automatische Speicherung, es sei denn, dass du den jatzt auch schon überschrieben hast. Dann hast du wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob es dir was hilft, wenn du dir den Schild cheatest. Es gibt bei einigen Dingen Probleme, wenn man sie sich hercheatet.
In dem Fall wirst du wohl alles neu machen müssen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)