Was bringen die ... (HdR SuM 2)

Ich wollte mal wissen wenn man seine Gegner auswählt und karte und so,da kann man dann auf regeln gehen und was bringt dann das mite dem Kommandoerspunkten wenn man die hochmacht da kan man z.b auf 1*100 machen was bringt das?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:51 von werder_4ever

5 Antworten

Normalerweise kann man sein Bevölkerungslimit auf maximal 1000 Einheiten erhöhen. Mit *100 kann man theoretisch bis zu 100000 Kommandeurspunkte haben. Du musst halt einfach extrem viele Gehöfte etc. bauen.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 22:39 von 00Koeffers

ach so danke

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 15:06 von werder_4ever

also könnte man theoretisch das bevölkerungslimit so hochschrauben das man 100.000 einheiten hat und dann alles plattwalzen was einem in die quere kommt?

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:03 von Master-Tipps

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Ja. Ich weiss nur nicht ob das von deinem PC her klappt. Mein alter ist irgendwann einfach abgekrazt, als ich versucht habe, so viele Einheiten zu machen...

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:14 von 00Koeffers

habs mit den orks (die haben haben ja massig viele einheiten in einem banner) ausprobiert. Was für eine ARMEE! allein schon der anblick ist es wert (selbst wenn einem der pc platt gehen sollte(bei mir nicht der fall))

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 16:50 von Master-Tipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)