Fatman bei GNR gefunden (Fallout 3)

Bei der quest tritt in seine fussstapfen muss man ja zum Ende hin zu GNR wo man auf ein paar Soldaten in powerrustüng trift die einem helfen sich durch die supermutanten zu schnetzeln so ziemlich am ende vor dem supermutanten behemot liegen dort ein paar tote soldaten rumm auch einer am brunnen der einen Fatman mit 7 mini atombomben enthält und ich dachte den kriegt man nur in sonem bunkerkeller meine frage jetzt ist ob das ein bug oder ein Addon weil ich die GOTY habe?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:58 von MCSchinken

7 Antworten

des ist der normale fatman denn den du meinst schießt glaub 6 minis auf einmal ab also der ist natürlich nur zum spaß gedacht aber sieht geil aus vorallem wenn du des von rivet city aus ins wasser schieß die 6 explosionen.Tipp:youtube!

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:15 von gelöschter User

Achso ok thx dachte bloß und weißt du vielleicht mit welchem lvl es klug ist die addons zu starten?

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:50 von MCSchinken

also the pitt/Oporation Angorage oder wie des heißt geht von anfanga an hab es auf sehr schwer durch gemacht 2mal und bin direkt nach der vault da hin mothership zeta so ab level 6-7 und point lookout gibt es extrem starke gegner vorallem auf sehr schwer daher sollt man da schon auf level 15 sein!
aber des ist alles eine frage von waffen und medis hast du von beidem genug geht es dir gut!sozusagen ^^
mothership zeta wurde ich dir empfehlen so schnell wie möglich zu machen da es da extrem starke wummen gibt sieht TippsTricks!

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
cool thx aber was is also bin schon lvl 9 kann ich dann immer noch the pitt machen oder is das zu einfach

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 18:05 von MCSchinken

klar aber ich hab des auf sehr schwer gemacht auf level 3 da sagen alle der kampf im "LOCH" so net art areana ware so schwer da brachste einfach nur 1 radaway fertig es loht sich schon da du neuen ort siehst du neue waffen bekommst""

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 20:15 von gelöschter User

thx man

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 12:25 von MCSchinken

thx man

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 12:25 von MCSchinken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)