ist nfs gut ? für ps3? (NfS Hot Pursuit)

ich kann micht nicht entscheiden soll ich mir das holen ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:03 von BUNDIE

18 Antworten

ich fande es bis heute immer gut und habe das auch immer geschrieben aber heute war der gummiband ki so unfär das ich das spiel bis die neuen autos mit dem gumpert apollo bugatti ss und die dodge viper als dlc erscheinen nicht mehr spielen werde

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:27 von DarkLugia

ich find das spiel sehr gut

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 10:23 von gelöschter User

ich find das spiel auch gut
ich hätte gern mal stärkere ki gegner bzw gummbiband effekt
das wäre dann mal ne herausforderung

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:12 von robbie94

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
"Hol dir´s nicht!"
Schlechte Steuerung und man kann nicht ein mahl mer Tunen und du gewinnst viel zu schnell Autos.
Viel zu viele Geschwindigkeits-Rennen (wird nach einer weile langeweilig, besonders wenn man nicht mehr weiter kommt).
2 Spieler gibt es nicht auch wenn´s auf der Verpackung bei Online trauf steht, ich habe nicht`s gesehen das man mit zwei Controller (mit freund) spielen kann.
Es gibt aber auch gute dinge,
Grafik optimal, Herausvorderungen auch gut, Autos richtig geil
die Bullenwagen geht eigentlich.

Hoffe ich konnte helfen.
Und Entschuldigung wenn ich Manchen die gute Stimmung vermasselt habe.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 17:08 von PK-Frost

ertens hat der Typ hier vor mir keinerlei Gamer erfahrung, weil wenn er sagt das man nicht weiterkommt, das 2 Spieler gelaber und das die Grafik optimal wäre hat er einfach keinen Plan. So, die Grafik geht schon (ist wirklich auszuhalten, keine angst), die Steuerung ist angeblich schwammig aber ich find sie auf jeden fall mal besser als bei GT5, tunen brauchst du die fetten karren nicht die sind schnell genug, scheiß auf den 2 Spieler, weil wenn du Internet hast brauchst du das bei diesem game einfach nicht. Das Spiel macht auf jeden Fall richtig laune, glaub mir... wollte es erst nicht holen aber meine freundin hats mir einfach geholt und siehe da... Ich bin Happy mit diesem Game... und wenn dus noch nicht weisst dann guck dir ein paar Gameplays auf youtube an und entscheide selbst. Gruß Gia

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 19:16 von gelöschter User

hab ich da was falsch verstanden oder was schrieb PK-Frost hier
auf der verpackung steht nichts von 2 spielern an ein konsole
sondern 2-8 NETZWERK spieler d.h. online in multiplayer modus kann bis zu acht zocken aber nicht ein einer konsole mit 2 controllern
oder hab ich das alsch verstanden was PK-Frost geschrieben hat ?

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 13:56 von robbie94

@ Giacomino91 ich gib dir ja in vielen sachen recht aber die lenkung kann garnicht besser sein die lenken sich in gran turismo fast 100% gleich als in echt

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 17:22 von DarkLugia

Lasst doch mal die realität in ruhe, gt5 ist ein verdammter SCHEIßDRECK!
GT5 is so FURZLangweilig da gibts nichmal bullen!
Und keine Cockpitansicht!

FAZIT: ich würde euch lieber das MegaUltraGeile NFS HP 2010 Empfehlen weil:
Übelst gute Grafik, mann kann mit jeden wagen Super Driften (Bei GT5 rutscht mann gleich aus der kurve), Es gibt bei NFS Hp 2010 nur die Besten wagen auf der welt (Ausser Ferarri[Bei GT5 gibts so nutzlose karren wie Volvos])


Das war meine meinung, NFS HP 2010 999999999999999999999999Punkte
GT5 -999999999999999999999999Punkte

(Sorry wenn ich jemanden die laune verdorben hab [Aber es is nunmal so])

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 12:33 von gamemaster2010

gamemaster 2010 hat vollkommen recht außer bei der punkte vergabe
wie wollen ja nich übtreiben
nfs hp 2010 100 von 100 punkte
gt5 hat 10 von 100 punkten

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 19:08 von robbie94

@ gamemaster2010 die lenkung ist realitätsgetreu die autos lenken in echt halt so denkst du wenn du gegen die wand fährt mit der seite das du an die andere strassenseite wie ein pinball brallst oder mit 300 in die kurve fährst und nicht gegen die wand brallst oder was

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 23:06 von DarkLugia

hahaha oh mein gott... Als wenn man jetz die GT5 lenkung mit einer echten vergleichen kann... neeee geht nicht leude und wer was anderes behauptet ist noch nie Auto gefahren also will ich mal so einen shit nicht hören von wegen 100% real oder sowas. Wie will man das denn herausfinden? Und wenn das so wäre dann würdet ihr in GT5 alle abkacken gaaaanz einfach. Und nochwas... wenn ihr alles so real haben wollt dann setzt euch hinters Steuer und fahrt auch real, ansonsten zockt Need for Speed und driftet, fahrt 400 sachen, schießt bullen mit emp ab und habt euern spass den ihr auf ner abgesperrten Strecke nie haben werdet, auch nicht bei GT5. Ich hab beide Games gezockt und scheiß auf GT5 das is meine Meinung, jeder hat halt einen anderen geschmack. NFSHP is einfach Bombe kann ich nur sagen und jedem empfehlen der auf geile rennaction steht.

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 04:54 von gelöschter User

@robbie94 Danke für's kompliment!




P.S.: Ich hab gt5 aber ich spiel es kaum weil es so SCHEIßE is.

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 12:51 von gamemaster2010

Sorry wenn ich mich so aufgeregt hab. -.-
Ich hatte gestern einen schlechten Tag.

Antwort #13, 12. Dezember 2010 um 13:01 von gamemaster2010

kaufs dir, is´n gutes Spiel und wenn du´s gleich kaufst, erwischst du vlt. noch ne Limited Edition!

Antwort #14, 12. Dezember 2010 um 14:11 von Jayhannik

und? hast du dirs geholt?

Antwort #15, 14. Dezember 2010 um 20:53 von gelöschter User

also ich mir schon! :)

Antwort #16, 17. Dezember 2010 um 21:09 von Jayhannik

und wie is es?

Antwort #17, 18. Dezember 2010 um 03:08 von gelöschter User

saugeil! :)

Antwort #18, 18. Dezember 2010 um 10:35 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)