noch eine kurze frage zu mods (Sims 3)

ich hab mir das jetzt gedwonloaded
und da steht was von wegen 40 tage lizens und
dann erwerben und so.
muss ich das ding kaufen?
oder geht das auch so?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:05 von Sarah-Backfisch

5 Antworten

bitte genauer

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:54 von star-wars

was hast du dir denn geholt? Mods sind umsonst.Du hast dir bestimmt das Programm zum entpacken WinRAR geholt oder wofür 40 Tage Lizens?

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 21:12 von ruthybell

tja ähm also

ich klcike auf den link für den mod
(cheats&tipps)
--> mods zum spiel

dann steht da:
Um in Sims 3 Mods benutzen zu können, müsst ihr die Datei "Resource.cfg" herunterladen und sie in das Verzeichnis "C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3 kopieren.

um das in den ordner zu kopieren brauch ich einen link und der ist direkt dadrunter, so jetzt klick ich drauf und eine website wird geöffnet

(und wo klick ich jetzt drauf um zu downloaden?)
ich glaub letztes mal hab ich was falsches angeklickt , weil da was mit lizens stand aber jetzt weiß ich nicht wo der download hin ist..
kann mir jemand sagen wo das steht?

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:55 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die mods von hier würde ich nicht nehmen, denn die müssen auch zum update passen, sonst funktionieren sie nicht.
gehe mal ins sims3.com-forum, dort wird dir alles erklärt und auch wie und wo du es downloaden kannst.
gehe unter late night und dort siehst du schon den thread über den overwatch, oder was willst du für einen?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 21:02 von ruthybell

ähm okay das mach ich
dankeschöön:**

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 15:38 von Sarah-Backfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)