Itachi Uchia (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Liebe Naruto Fans ich habe die Story vor 15 Minuten abgeschlossen "puh" (gegen Pain war hard xD).
Da wollte ich Fragen weil ich gerade freien Kampf mache wie man sich mit Itachi Uchia als Krähen fortbewegen kann?

Danke im Vorraus!
Euer Maximilian3394w

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:13 von maximilian3394w

6 Antworten

Linken Analog Stick kurz nach vorne Tippen und direkt danach einmal Kreis drücken, es muss aber auch schnell gehen damit es funktioniert.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:29 von gelöschter User

Hey ScarySchool xD

Danke dein Tipp hat super funktioniert :) xD!

Wie fandest du den Kampf gegen Pain!

Danke nochmal ScarySchool ! ! ! :) xD

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:42 von maximilian3394w

also ich fand ihn sau leicht XD

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 19:47 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kakashifan073 wie lange hast du benötigt um die Story durchzuspielen ? ? ?
Ich habe 10 Stunden und ein paar Minuten gebraucht xD.
Und übrigens, cooles Bild von den jungen Kakashi :-)

Maximilian3394w

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 21:03 von maximilian3394w

Ich hab ung 20 STunden gebraucht um die Story ganz abzuschliessen mit Nebenmissionen usw
PS: Kampf gegen Pain ist zu einfach gewesen

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 17:47 von TheNicDo96

Naja fand den Kampf doch sehr leicht außer die stelle wo er im Erwacht Modus ist da bin ich damals voll oft abge... naja wie auch immer hab da halt öfters verloren aber wie gesagt sonst sehr einfach ^^

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)