Pc gut genug ? (Crysis 2)

ich möchte crysis sehr gerne spielen aber ich bin mir nciht sicher ob dieser pc das schafft

hier meine pc daten :

# Prozessor: AMD Phenom™ II X6 1090T Six-Core Prozessor (3,2GHz, 9MB Cache)
# Festplatte: 2x 1 TB SATA II
# Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
# Grafikkarte: VGA PCI-Express NVIDIA GeForce GTX470 1280MB GDDR5 (2x DVI, mini HDMI)

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:19 von kevin1703

25 Antworten

Na Bittesehr, auf jeden Fall! Hast eh einen Top PC. Kannst mit maximaler Grafikauflösung genußvoll zocken.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:57 von Nataniel

cool vielen dank dann kann ich mir ja ohne bedenken crysis 2 holen und zocken :)

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 21:00 von kevin1703

Ja klar und Crysis 3 wirsd du auch noch mit deinen PC spielen können, falls es überhaupt rauskommt.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 22:08 von Nataniel

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Als ich das gelesen hab, dachte ich das wär ein Scherz.Natürlich kannst dus zocken.Du hast einen ziemlich guten PC, also wenn Crysis 2 darauf nicht läuft, dann müssen die Systemanforderungen noch mächtig heruntergeschraubt werden.

PS.:
Warum löscht Spieletipps meine Frage? Ich hab sie 2 Tage vor dieser geschrieben und sie ist nicht mehr da, obwohl ich nur wissen wollte ob das Speil auf meinem PC geht, alle anderen löschen sie ja auch nicht.Deswegen frag ich mal hier:

Intel i7-920 (2,66 GHz)
NVidia Geforce GTX275
4 GB Arbeitsspeicher

PSS.:Meine Fragen wurden auch schon z.B. in Assassins Creed Brotherhood gelöscht, obwohl ich keine Regel verletzt habe.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 17:31 von gelöschter User

War bei mir auch schon. Vielleicht überlastet oder so? Keine Ahnung. Also ich habe einen Quad-Core mit 2,5 GHz. 4 GB Arbeitsspeicher und eine GTX 280 und zocke auf maximum ohne probleme, mit Antialising auf max.. Geht bei dir sicher auch auf max..

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 19:40 von Nataniel

Kann ich es min. auf mittlere Grafik spielen?

Nun mein PC:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.7 GHz

Arbeitsspeicher: 6 GB

Grafik: ATI Radeon HD 5550

----->Windows 7 Ultimate (64-Bit)

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 12:57 von Boerder94

Laut Carl Jones soll Crysis 2 niedrigere Systemanforderungen besitzen als noch Crysis. Dennoch soll die Grafik in Crysis 2 besser sein, dank der CryEngine 3. Ob Carl Jones dabei aber die absoluten oder die relativen Systemanforderungen meint ist unklar. So gesehen könnten die Anforderungen von Crysis 2 zwar über den Systemanforderungen von Crysis stehen, was insgesamt realistischer klingt, aber relativ zu den heute üblichen Systemanforderungen dennoch geringer sein als beim Originalspiel.

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 18:41 von Nataniel

also werden die systemvorrausetzungen niedriger oder fast gleich beim 2.ten teil?


und würde mein pc das aushalten?

windows 7 64-bit
intel core i 3 3,20ghz
4gb ddr3
nvidia geforce 315 2gb

könnte ich es auf auf guten also mittleren opionoen spielen?

Dankeschön im vorraus :)

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 21:13 von Devoka

Wenn Carl Jones Behauptungen stimmen, ja. Kannst sogar auf sehr hohen Einstellungen spielen. Hatte vorher eine 9800GTX drinnen und konnte Crysis auf max. zocken.

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 21:44 von Nataniel

echt?

windows 7 home premium 64-bit
intel core i3 550 3,20ghz
4gb ddr3
nvidia GeForce 315 mit 2299mb


hätte ich nicht gedacht aber cool

danke für die schnelle antwort

das spiel wird der hammer! :D

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 22:26 von Devoka

man sollte aber 8Gb RAM haben stand da, was auch bei Crysis 2 logisch ist

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 15:18 von MH-Zockerkind

meint ihr mein notebook hält das aus:

intel core i5-460m 2.52 ghz mit intel turbo boost auf 2.80ghz
nvidia geforce 310m
win 7 64 bit
4gb arbeitsspeicher

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 21:35 von Ventus97

notebook? neeeee die dinger sind nicht zum spielen geeignet, ausserdem hast du keine gamer grafikkarte die ist mehr zum office betrieb geeignet, könnte also knapp werden...


8gb ram wird das game wohl kaum ziehn, hab hier 4 gb und das reicht immer noch aus.. mit 6-8gb hatt man MEHR als genug..

wenn mein seinen pc sauber hält, auch von den laufenden programmen, dann wird man wohl kaum mehr als maximal 6 gb ram benötigen

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 17:30 von ROBONATOR

Habe ne frage kane ich mit meinem pc crysis auf hoch zocken oder css alles auf hoch? BZW IST DER PC GUT FÜR AKTUELLE SPIELE EGO SHOOTER USW? PLS ANTWORTET


Intel Core i3 550
NVIDIA GeForce 315 512 mb ddr3
4GB Ramm
500 gb festplattenspeicher?


YA ODER NEIN?

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 21:39 von nomine56

naja ist eher ein office pc css würd locker gehn ob crysis 2 geht wohl schon allerdings nicht aufm maximum

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 15:12 von ROBONATOR

Öhm, 8GB RAM steht auf irgend einer offiziellen Seite, kp wo. Aber sogar BFBC 2 braucht bei mir auch irgendwie nur 800Mb RAM obwohl man laut Verpackung 2GB braucht. Da wird Crysis 2 auch keine 8GB brauchen... Hoffentlich, sonst müsste ich auch noch was tun ;)

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 12:16 von MH-Zockerkind

auf der packung steht 2gb damit die rechtslichen hintergrund programme und windows noch genug haben ;) windows allein braucht ja auch ein bissel was, bfbc2 zieht bei mir immer unterschiedlich ja nachdem wieviele spieler aufm server sind, aber selbst 4gb reichen da vollkommen aus

Antwort #17, 11. Januar 2011 um 15:02 von ROBONATOR

mein bro hat nen pc mit grafikkarte 8800gt und ich wills ihm zum geb. schenken
langt des oder oder eher nicht
kenne mich ned so aus :P

Antwort #18, 07. Februar 2011 um 19:29 von headshot93

naja wird wohl ziemlich knapp werden aber die frage haste ja schon bei ner anderen frage gestellt oder?

Antwort #19, 08. Februar 2011 um 19:51 von ROBONATOR

ja^^ kann sein :P

Antwort #20, 17. Februar 2011 um 19:11 von headshot93

Ist mein Pc gut genug ? :S

Intel Core i3 CPU 540 @ 3.07 GHz , 3.07 GHz
Arbeitsspeicher ( RAM ) : 4GB
Windows 7 64 - bit
Festplattenspeicher: 1.000 GB
Grafikchipsatz: ATI Radeon HD 5570

bitte antworten :P

Antwort #21, 26. Februar 2011 um 12:50 von BlackSkin95

jo vieleicht nicht maximum aber es sollte gehn

Antwort #22, 26. Februar 2011 um 14:29 von ROBONATOR

naja... die Grafikkarte ist nich so gut, wenn du keinen Full-HD Bildschirm hast dann könnte es gehen :P

Antwort #23, 26. Februar 2011 um 19:05 von MH-Zockerkind

und meiner hab mir den frisch vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt

mach jetzt nur den Link rein is sonst zu viel geschreibe


http://www.amazon.de/gp/product/B004IIJ4IO/ref=...

Antwort #24, 28. März 2011 um 04:37 von Oli_K_94

ich selber halte nix von ner sandy bridge,
ist aber n netter pc

Antwort #25, 28. März 2011 um 12:34 von ROBONATOR

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)