hab mal paar fragen (DB Raging Blast 2)

1. lohnt sich es das spiel zukaufen?
2. wie viele galaxy modes gibt es ?
3. gibt es ssj4?
4. kann man online spielen ?
5. wenn ja wie kann man online spielen wie macht man das ?
wäre schön wenn ihr mir antwortet danke im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:26 von playerkaan

2 Antworten

1. es lohnt sich und wie 2.galaxy modes gibt es nur einen xD, aber ich weis was du meinst (nur galaxien) ehm also jeder char hat einen, aber verwandlungen gehören zur normal form dazu also glaub ich sn 60-70 3.nein gibt es nicht 4. ja 5. es gibt 2 modes standart oder freestyle. standart ist auf normal einstellung ,aber attacken kann man trotzdem wechseln. in freestyle kämpft man mit items. in jeden der modes sind dann noch mehr modes, unswar weltkampf, ranglisten kampf, mitspieler suche. ranglisten kampf da bekommt man punkte und steigt und bei mitspieler suche kämpft man nur ohne punkte. hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:47 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hmm das is ya geil wollte auch das alles wissen das reicht mir ich hohls mir :D

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 22:26 von Alex08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)