Ist die PEGI Version wirklich UNcut (Fallout - New Vegas)

Ist die PEGI version 100% UNcut also wie die amerikanische version von fallount new vegas ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:34 von Tadia

5 Antworten

Nein, aber es Gibt einen Trick das Ganze "richtig" Uncut zu machen.
Also erst einmal das Spiel installieren (Deutsch Uncut), nicht das Redists 2010 und DX vergessen, dann geht man ins Installationsverzeichnis und öffnet Fallout_default.ini und ändert den Eintrag bDisableAllGore=1 in bDisableAllGore=0 um. Das gleiche macht man noch bei FalloutPrefs.ini und noch unter Dokumente/My Games/FalloutNV, da in der Fallout.ini und in der FalloutPrefs.ini.
Sollte man nicht alle .ini dateien finden kann man unter Dokumente/Organisieren/Ordner und Suchoptionen/Ansicht/Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen, da muss der Punkt rein,und wenn man schon mal da ist macht man auch den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" raus!
Jetzt sollten alle .ini Daten zu sehen sein. Sollte aber jetzt bei einigen .ini daten der eintrag bDisableAllGore fehlen, einfach selbst reinschreiben/kopieren.
Bei mir hats so geklappt, hab jetzt alle Splattereffekte von abgetrennten Körperteilen bis übertrieben viel Blut.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:32 von Ingepunk

also bei mir ist es 100% uncut was ist denn bei der Pegi geschnitten?

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 16:11 von gelöschter User

Hab mir das Spiel gestern gekauft (pegi version) und es hat auch bei mir funktioniert viel besser ohne das ganze gecute (das wort gibts glaub ich nicht)danke an ingepunkt

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 19:59 von Tadia

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Bei pegi ist weniger Blut aber das stört nicht so das eigentlich geile sind dieSplattereffekte von den abgetrennten Körperteilen . auserdem glaub ich ein paar quests wurden entfernt ,bin mir aber nicht sicher .

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 20:02 von Tadia

nein die pegi und die us version sind außer den sprachen die selben

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)